banner

19.03.2021 06:00

Weinstadt Großheppach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

brennendes Smartphone

Ein brennendes Smartphone hat am Freitagmorgen gegen 6 Uhr einen Feuerwehreinsatz in der Grunbacher Straße ausgelöst. Aufgrund eines technischen Defektes am Akku geriet das Handy in Brand. Wegen der starken Rauchentwicklung löste der Rauchwarnmelder aus. Die Freiwillige Feuerwehr Weinstadt kam mit 31 Einsatzkräften vor Ort, musste aber nicht mehr tätig werden, der Besitzer hatte das Telefon bereits selbstständig gelöscht. Außer dem Elektrogerät selbst wurde nichts beschädigt.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer