banner

07.03.2021 08:00

Worms Rheindürkheim

Rheinland-Pfalz

Dachstuhlbrand

Unsere Feuerwehr rückte am heutigen Sonntagmorgen, 7. März, gegen 8 Uhr nach Rheindürkheim in die Dammstraße aus:
Dort war im Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses ein Feuer ausgebrochen. Etwa 60 Einsatzkräfte bekämpften über mehrere Stunden den Vollbrand. Verletzte gab es glücklicherweise keine. Das THW hatte die Versorgung der Einsatzkräfte übernommen. Aus Frankenthal wurde eine dritte Drehleiter für den Stadtschutz angefordert.

Vor Ort waren die Berufsfeuerwehr, die freiwilligen Wehren Rheindürkheim, Herrnsheim und Stadtmitte sowie der Rettungsdienst, das Modul Führung Katastrophenschutz und die Schnelleinsatzgruppe-Betreuung.

Feuerwehr Worms


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer