banner

28.03.2021 16:40

Remshalden Grunbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand einer Streuobstwiese

Passanten bemerkten am Sonntagnachmittag gegen 16:40 Uhr, dass es auf einer Streuobstwiese im Buchhaldenweg im Gewann Hungerberg auf einer Fläche von etwa 70 Quadratmetern brennt. Die Zeugen begannen sofort mit der Löschung des Feuers, sodass die Wiese bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits zu großen Teilen gelöscht war und ein größerer Schaden verhindert werden konnte. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Waiblingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Da Brandstiftung derzeit nicht ausgeschlossen werden kann, werden Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 950422 mit dem Polizeirevier Waiblingen in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer