banner

08.04.2021 20:15

Stuttgart Möhringen

Baden-Württemberg

Brand in Zweifamilienhaus

Ein 47-Jähriger ist am Donnerstagabend (08.04.2021) bei einem Brand in einer Wohnung an der Rohrer Straße verletzt worden. Eine Zeugin bemerkte gegen 20.15 Uhr die Rauchentwicklung aus einem Fenster der Wohnung im Obergeschoss und alarmierte die Polizei. Ersten Ermittlungen zufolge geriet ein kleines Feuer, das der 47-Jährige selbst entfacht hatte, außer Kontrolle. Eigene Löschversuche des Bewohners misslangen, weshalb er das Gebäude zusammen mit einer weiteren Familie verließ. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Ein Rettungswagen brachte den 47-Jährigen mit Verdacht einer Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus. Am Gebäude entstand ein Sachschaden von mehreren 10.000 Euro. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.

Polizeipräsidium Stuttgart

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Stuttgart: Brand in Möhringer Zweifamilienhaus

Ein 47-Jähriger kann ein selbst entfachtes Feuer in einem Zweifamilienhaus in Möhringen nicht unter Kontrolle halten. Die Bewohner bringen sich in Sicherheit, die Feuerwehr rückt an.

stuttgarter-nachrichten.de

Bewohner entfacht selbst Feuer und zündet dabei seine Wohnung an - 47-Jähriger durch Rauchgas verletzt - 7aktuell

Wohnungsbrand in der Rohrer Straße...


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer