banner

07.04.2021 14:00

Kitzingen Kitzingen

Bayern

Abgestürzter Pkw und Heckenbrand

Zwei Einsätze fast zeitgleich galt es heute Mittag gemeinsam mit den Stadtteilfeuerwehren aus Hohenfeld und Repperndorf zu bewältigen.

Zu einem spektakulären Unfall mit viel Unterstützung der Schutzengel wurden wir zuerst nach Hohenfeld gerufen. Ein Pkw war aus unbekannter Ursache einen steilen Abhang hinabgestürzt und auf einem Plateau zum Stehen gekommen.

Bei unserem Eintreffen waren die Insassen schon aus dem Fahrzeug befreit und befanden sich in der Obhut des BRK Kreisverband Kitzingen.

Ein weiteres Eingreifen war für uns und die Feuerwehr Hohenfeld nicht mehr nötig.

Noch beim Abrücken wurden wir zu einer brennenden Hecke nach Repperndorf alarmiert. Auch hier waren glücklicherweise nur noch Nachlöscharbeiten zu bewältigen. Eine weitere Brandausbreitung konnte durch den Besitzer und die Kräfte der Feuerwehr Repperndorf bereits verhindert werden.

Feuerwehr Stadt Kitzingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer