banner

01.04.2021 13:21

München Harlaching

Bayern

Dachdecker fällt vom Dach

"Person schwer verletzt - von der Leiter gefallen" mit diesen Informationen wurde ein Notarzteinsatzfahrzeug, ein Rettungswagen und ein Hilfeleistungslöschfahrzeug nach Harlaching alarmiert. Ein 41-jähriger Dachdecker war aus etwa vier Metern von einer Leiter gefallen. Der Mann schlug mit dem Hinterkopf am Boden auf. Bei der Erstversorgung klagte der Mann über starke Schmerzen an der Brustwirbelsäule. Zudem hatte er sich auch eine stark blutende Kopfplatzwunde zugezogen. Aufgrund des vorhergehenden Unfallmechanismus wurde der Verletzte in Begleitung des Notarztes in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. (saur) Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer