banner

03.04.2021 00:44

Waiblingen Beinstein Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

brennender Holzstapel

Am Sonntag gegen 00:44 Uhr geriet ein auf einem Gartengrundstück im Bereich der Pfahlbühlstraße angelegter Holzstapel aus derzeit noch unbekannten Gründen in Brand. Die FFW Waiblingen war mit zwei Fahrzeugen und 18 Mann vor Ort und konnte den Brand schnell löschen. Der entstandene Sachschaden muss noch ermittelt werden.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Waiblingen-Beinstein: Brand auf Gartengrundstück in der Nacht zum Ostersonntag - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Waiblingen-Beinstein: Brand auf Gartengrundstück in der Nacht zum Ostersonntag - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer