11.04.2021 18:20

Alfdorf Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand einer Scheune

Unsere Freiwillige Feuerwehr, mit den Abteilungen Alfdorf und Pfahlbronn, musste am frühen Sonntagabend zu einem Scheunenbrand zwischen Alfdorf und Adelstetten ausrücken.

Personen und Tiere kamen, Gott sei Dank, nicht zu schaden! Aus unbekannten Gründen war in der Scheune ein Feuer ausgebrochen, das von vorbeifahrenden Autofahrern gegen 18:20 Uhr entdeckt wurde. Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften im Einsatz. Die Polizei war mit einer Streife vor Ort und hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Vielen Dank an unsere schlagkräftige Feuerwehr, die wie immer sehr schnell vor Ort war!

Die Landesstraße 1155 war während der Löscharbeiten gesperrt.

Aldorf


Rund 20.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Scheunenbrand am Sonntagabend zwischen Alfdorf und Adelstetten. Passanten bemerkten den Brand gegen 18:20 Uhr und verständigen die Feuerwehr. Der Schuppen brannte nahezu vollständig ab, hierbei wurden mehrere landwirtschaftliche Arbeitsgeräte beschädigt. Das Polizeirevier Waiblingen hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen

Brand einer Scheune


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer