04.04.2021 05:40

Herzlake Dohren Emsland

Niedersachsen

Traktor und Kartoffelkiste in Brand geraten

Am Montag gegen 5.40 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz an der Wettruper Straße in Dohren alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache gerieten ein Traktor sowie eine Kartoffelkiste auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Brand. Das Feuer griff im weiteren Verlauf auf eine Halle sowie auf einen angrenzenden Bürocontainer über. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehren aus Herzlake und Wettrup waren mit insgesamt fünf Fahrzeugen und 42 Einsatzkräften vor Ort. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zu Brandursache aufgenommen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: F3_Landw_Gebäude

Datum: 05.04.2021 --- Ort: Dohren, Wettruper Straße --- Zu einer brennender Scheune wurde die Herzlaker Feuerwehr am frühen Ostermontag nach Dohren alarmiert. Vor einer Kartoffelhalle brannten davor stehende Kartoffelkisten und gefährdeten die Scheun

#Einsatzinfo: Brandeinsatz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer