banner

08.04.2021 22:01

Renchen Ulm Ortenaukreis

Baden-Württemberg

Gebäudebrand

Am Donnerstagabend kam es kurz nach 22 Uhr in Renchen-Ulm zu einem Brand eines Mehrfamilienhauses mit Garage. Drei Personen mussten in der Folge einer ärztlichen Behandlung zugeführt werden. Das Gebäude war nach dem Brand nicht mehr bewohnbar. Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren aus Renchen und Achern eingesetzt. Die Beamten des Polizeireviers Achern haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe lässt sich gegenwärtig noch nicht beziffern.

Polizeipräsidium Offenburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Drei Verletzte bei Brand eines Mehrfamilienhauses in Renchen

Am Donnerstagabend sind bei einem Brand in Renchen drei Menschen verletzt worden. Die Brandursache ist bisher unklar.

Badische Neueste Nachrichten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer