banner

08.04.2021 22:45

Mannheim Wohlgelegen

Baden-Württemberg

Bagger durch Feuerwerkskörper in Brand geraten - 20.000 Euro Schaden

Ein Passant verständigte am späten Donnerstagabend gegen 22:45 Uhr die Rettungsleitstelle nachdem auf dem Gelände des Betriebshofs in der Gutenbergstraße ein Bagger lichterloh brannte. Die ebenfalls eingesetzte Feuerwehr Mannheim konnte das Feuer zwar zeitnah löschen, einen Totalschaden an dem Schaufelbagger in Höhe von 20.000 Euro konnten sie jedoch nicht verhindern. Erste Ermittlungen durch die Polizeibeamten vor Ort ergaben, dass vermutlich angezündete Feuerwerkskörper brandursächlich gewesen sein könnten. Ob das Feuer vorsätzlich gelegt wurde, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer