banner

29.04.2021 16:00

Köln

Nordrhein-Westfalen

Autofahrer nach Unfall mit Straßenbahn in Klinik

Ein Autofahrer (74) hat am Donnerstagnachmittag (29. April) in Köln-Sülz bei einem Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn schwere Verletzungen erlitten. Rettungskräfte befreiten den Eingeklemmten aus seinem BMW und brachten ihn in eine Klinik. Der Bahnfahrer (34) wurde leicht verletzt. Die Luxemburger Straße war etwa eine Stunde in beide Richtungen gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen war der 74-Jährige gegen 16 Uhr auf der Luxemburger Straße stadteinwärts unterwegs. In Höhe der Neuenhöfer Allee soll er bei roter Ampel nach links abgebogen und von der Linie 18 in Höhe der Fahrertür erfasst worden sein.

Polizeipräsidium Köln

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Autofahrer von KVB-Bahn eingeklemmt und verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Köln-Sülz ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Sein Wagen wurde von einer KVB-Bahn erfasst und eingeklemmt.

www.t-online.de

Verkehrsunfall in Köln-Sülz: KVB kollidiert mit Pkw â?? Luxemburger StraÃ?e gesperrt

Die Luxemburger StraÃ?e ist bis auf Weiteres in beide Richtung gesperrt.

Kölnische Rundschau

Unfall in Köln-Sülz: Mann in Auto unter KVB-Bahn eingeklemmt â?? StraÃ?ensperrung

Die Luxemburger Stra�e ist in Sülz derzeit gesperrt.

Kölner Stadt-Anzeiger


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer