banner

05.05.2021 20:45

Bielefeld

Nordrhein-Westfalen

Transporterfahrer verstirbt bei Unfall

Der Fahrer eines Kleintransporters verstarb am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall bei Bielefeld.

Kurz hinter der Anschlussstelle Bielefeld-Ost in Fahrtrichtung Dortmund staute sich der Verkehr aufgrund einer Tagesbaustelle, als gegen 20:45 Uhr der 24-jährige Fahrer eines Iveco Transporters aus Polen den vor ihm stehenden Sattelzug übersah und ihm nahezu ungebremst auffuhr.

Der Fahrer des Transporters verstarb noch an der Unfallstelle. Der 22-jährige Fahrer des Sattelzugs wurde bei dem Unfall verletzt und wurde in ein Bielefelder Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Richtungsfahrbahn komplett gesperrt. Es entstand Sachschaden von ca. 70.000 Euro.

Polizeipräsidium Bielefeld

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tödlicher Unfall auf der A2 bei Bielefeld: Transporter rast in Sattelzug

Bei einem tragischen Unfall wurde am Mittwochabend auf der A2 bei Bielefeld ein Transporter-Fahrer (� 24) getötet.

bild.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer