banner

24.04.2021 06:13

Detmold Lippe

Nordrhein-Westfalen

Wohnungsbrand - Feuer MiG (Menschenleben in Gefahr)

Um 06:13 Uhr wurden am heutigen Morgen das hauptamtliche Personal, die Löschgruppe Hiddesen sowie der Löschzug Mitte zu einem Wohnungsbrand in die Felix-Fechenbach-Straße gerufen. Aufmerksame Nachbarn nahmen Rauch wahr und wählten den Notruf.

Neun Personen wurden durch Polizei und Feuerwehr aus dem Gebäude evakuiert, vier von ihnen wurden durch den Rettungsdienst vor Ort betreut. Die 54 Einsatzkräfte konnten nach zirka 60 Minuten wieder in die Standorte einrücken.

Verletzt wurde niemand, die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Feuerwehr Detmold


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer