banner

27.04.2021 15:00

Tettnang Bodenseekreis

Bayern

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Tödliche Verletzungen erlitten hat eine 66 Jahre alte Seat-Lenkerin bei einem Verkehrsunfall am heutigen Dienstag gegen 15 Uhr auf der K 7712. Ersten Erkenntnissen zufolge war die Frau mit ihrem Fahrzeug auf der Kreisstraße in Richtung Gornhofen unterwegs, als sie auf Höhe Straß aus bislang ungeklärten Gründen auf nahezu gerade Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen prallte gegen einen Baum neben der Straße und überschlug sich folglich mehrfach, bevor er an einer Baumgruppe zum Liegen kam. Für die 66-Jährige kam jede Hilfe zu spät. An ihrem Fahrzeug und den Bäumen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Neben der Freiwilligen Feuerwehr waren eine Rettungswagenbesatzung, ein Notarzt sowie ein Rettungshubschrauber am Unfallort eingesetzt. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um die Bergung des Seat. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie der polizeilichen Unfallaufnahme war die Kreisstraße voll gesperrt.

Polizeipräsidium Ravensburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

(116) H2 VU - Verkehrsunfall: PKW gegen Baum und mehrfach überschlagen

27.04.2021, 15:07 Uhr: Wie dem Polizeibericht zu entnehmen ist, kam eine 66-jährige Frau mit ihrem Fahrzeug bei Straß aus noch ungeklärter Ursache auf nahezu gerader Strecke mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und übersch

Tödlicher Unfall bei Tettnang: Auto prallt gegen Baum: Autofahrerin (66) stirbt

Eine 66-jährige Autofahrerin ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall bei Tettnang (Landkreis Ravensburg) tödlich verletzt worden.

all-in.de - das Allgäu online!


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer