banner

27.04.2021 10:12

Alpen Wesel

Nordrhein-Westfalen

Fritteusenbrand auf dem Wochenmarkt

Vor Ort brannte die Fritteuse in einem der Verkaufswagen des Wochenmarktes. Ein Trupp ging unter umluftunabhängigem Atemschutz zur Brandbekämpfung mittels Fettbrandlöscher vor. Im weiteren Einsatzverlauf kühlten die Wehrleute mittels Schnellangriffs die betroffenen Fahrzeugbereiche und beobachteten mit Hilfe der Wärmebildkamera die Temperaturentwicklung. Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden.

Eingesetzte Einheiten: Einheit Menzelen, Einheit Veen

Freiwillige Feuerwehr Alpen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehreinsatz in Alpen: Fritteuse des Fischhändlers brennt

Der Menzelen Wochenmarkt wurde evakuiert. Das Fett in der Fritteuse des Fischhändlers hatte sich entflammt. Der Verkaufswagen ist nicht mehr zu gebrauchen. Personen kamen nicht zu Schaden.

RP ONLINE


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer