banner

28.04.2021 23:59

Kranenburg Kleve

Nordrhein-Westfalen

Wohnungsbrand

Kurz vor Mitternacht wurden am gestrigen Abend die Löschzüge Kranenburg, Nütterden, die Löschgruppe Wyler, sowie die Drehleiter der Feuerwehr Kleve und der Rettungsdienst des Kreises Kleve zu einem Wohnungsbrand an die Tiggelstraße alarmiert. Dort war ein Feuer im Dachgeschoss des Gebäudes ausgebrochen, dass durch die eingesetzten Kräfte schnell unter Kontrolle gebracht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Nach ca. einer Stunde konnten die letzten Einsatzkräfte abrücken. Verletzt wurde niemand. Zur Brandursache hat die Kriminalpolizei Kleve die Ermittlungen aufgenommen. Unter der Führung des stellvertretenden Leiters der Kranenburger Feuerwehr, Andreas Thelosen, waren 53 Kräfte im Einsatz.

Freiwillige Feuerwehr Kranenburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer