25.05.2021 15:00

Euskirchen Flamersheim Euskirchen

Nordrhein-Westfalen

Brand eines Tank-LKW

Ein 54-jähriger Mann befüllte am Dienstag gegen 15 Uhr mit seinem Tank-Lkw mit Anhänger einen Dieseltank auf einem Gelände der Bundeswehr am Ringsheimer Weg.

Bei der Befüllung platzte der Deckel des Dieseltanks. Durch das ausgelaufene Diesel setzte sich der Lkw in Brand. Das Feuer trat auf den Dieseltank und ein weiteres abgestelltes Fahrzeug über.

Verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden liegt im oberen fünfstelligen Euro-Bereich.

Während der Löscharbeiten wurde die Landstraße 119 zwischen Flamersheim und die Landstraße 493 vollständig gesperrt.

Euskirchen-Flamersheim

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer im Munitionslager der Bundeswehr

Große Rauchwolke über Rheinbach in NRW: Auf dem Gelände der Bundeswehr ist ein Feuer ausgebrochen. Nun gibt es erste Details zu dem Brand.

www.t-online.de

Bundeswehrgelände in Euskirchen: Brennender Kraftstofftank sorgte für Großbrand im Munitionslager

Im Munitionslager Rheinbach der Bundeswehr in Euskirchen hat ein Kraftstofftank am Dienstag für einen Großbrand gesorgt. Über dem Gelände breitete sich eine riesige Rauchwolke aus, die auch noch von Weitem zu sehen war.

General-Anzeiger Bonn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer