banner

09.05.2021 07:40

Unlingen Biberach

Baden-Württemberg

Arbeiter wundern sich, warum kein Kies kommt: 85-Jähriger wird auf Förderband gefunden

Glück hatte am Samstag gegen 07.40 Uhr ein 85-jähriger Mann. Dieser hatte sich in den frühen Morgenstunden in einer Kiesgrube auf ein still stehendes Förderband gelegt. Gegen 7 Uhr wurde dieses dann von den Arbeitern in Betrieb genommen. Kurze Zeit später stellten die Beschäftigten fest, dass kein Kies über das Förderband in Richtung Mischturm lief. Bei der Suche nach der Ursache fanden die Arbeiter dann den 85-Jährigen auf dem Förderband eingeklemmt vor. Dieser musste durch die Feuerwehr gerettet werden. Der Befreite kam mit kleineren Blessuren und dem Schrecken davon. Er wurde vorsorglich in eine Klinik eingeliefert. Der 85-Jährige hatte Glück im Unglück. Der Schlaf auf dem Förderband hätte auch tödlich enden können.

Polizeipräsidium Ulm / Bilder: Feuerwehr Riedlingen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Eingeklemmte Person in Unlingen

Feuerwehr Riedlingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer