banner

06.05.2021 00:00

Unkenbach Donnersbergkreis

Rheinland-Pfalz

Schuppen brennt nieder

In der Nacht zum Donnerstag ist in Unkenbach ein Werkzeugschuppen in Brand geraten. Anwohner alarmierten die Rettungskräfte. Der Schuppen stand im hinteren Bereich eines Wohngrundstücks und brannte nahezu vollständig aus. Auch in einer danebenliegenden Garage gab es ein Feuer. Dort brannten ein Anhänger und Arbeitsmaterialien. 

Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand. Eine Gefahr des Übergreifens auf Wohngebäude bestand nicht. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Die Brandursache ist noch unklar. Auch Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Bereits am 22. April brannte auf demselben Grundstück eine Scheune.

Polizeipräsidium Westpfalz

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Erneut nächtlicher Brand auf Bauernhof - Unkenbach

Treibt da womöglich ein Feuerteufel sein Unwesen? Der Verdacht scheint nicht weit hergeholt. Denn zum zweiten Mal binnen 14 Tagen hat in der Nacht ...


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer