banner

30.05.2021 23:00

Bad Kreuznach Bad Kreuznach

Rheinland-Pfalz

Fahrzeugbrand ohne verletzte Personen

Am Sonntagabend, den 30.05.2021, fuhr gegen 23:00 Uhr ein mit drei Personen besetzter PKW von Bad Kreuznach in Richtung B41 (Anschlussstelle Winzenheim). Während der Fahrt nahm der Fahrzeugführer Brandgeruch und Rauch im Fußraum war. Geistesgegenwärtig fuhr er an den rechten Fahrbahnrand und verließ zusammen mit seinen beiden Begleitern den PKW. Kurzdarauf stand der PKW im Vollbrand. Auch die kurz darauf eintreffende Feuerwehr konnte den abschließend entstandenen Totalschaden des PKW's nicht verhindern. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Als Brandursache wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen.

Die Fahrbahn musste auch nach dem Abtransport des Fahrzeugs, zwecks Fahrbahnreinigung, noch eine Stunde gesperrt werden.

Polizeiinspektion Bad Kreuznach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer