banner

31.05.2021 00:45

Sprockhövel Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Brand in einem Produktionsgebäude

Am Montag wurde die Feuerwehr Sprockhövel gegen 0.45 Uhr zu einem Brand in einem Produktionsgebäude in der Stefansbecke gerufen. Dort brannte ein Beizebecken mit Salzsäure. Die Beschäftigten des Betriebes wurden aus dem Gebäude evakuiert. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Anschließend wurde noch die Lüftungsanlage sowie das Dach des Gebäudes über die Drehleiter kontrolliert. Hier konnten die Einsatzkräfte keine Feststellungen machen. Nach einer halbstündigen Brandwache konnte der Einsatz gegen 1.45 Uhr beendet werden. Verletzt wurde durch den Brandt niemand. Ausgerückt waren aufgrund der Alarmierung 12 Fahrzeuge sowie 48 Einsatzkräfte.

 

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer