banner

05.06.2021 15:00

Oberhausen Buschhausen

Nordrhein-Westfalen

Feuer in einem Recyclingbetrieb

Am Samstagnachmittag wurde der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Oberhausen durch Anwohner eine starke Rauchentwicklung aus einem Recyclingbetrieb in Oberhausen-Buschhausen gemeldet. Bei Eintreffen der Einheiten brannte eine geringe Menge verschiedener Materialien. Mitarbeiter des Unternehmens hatten bereits mit eigenen Mitteln versucht, das Feuer zu löschen. Die eingesetzten Atemschutztrupps bekämpften das Feuer von zwei Seiten, somit wurde ein Übergreifen auf die angrenzenden Bereiche verhindert. Kurz nach Beendigung des Einsatzes wurden die Einsatzkräfte zu einem weiteren Einsatz in Oberhausen-Königshardt gerufen, durch die Unterstützung der Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr Königshardt konnte das Feuer, welches Teile einer Hecke verbrannt hatte, schnell bekämpft werden

Feuerwehr Oberhausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer