banner

07.06.2021 20:50

Bremerhaven

Bremen

Zimmerbrand

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde am 07.06.2021 um 20:50 Uhr zu einem Feuer in die Kistnerstraße gerufen.

Die Bewohner des viergeschossigen Mehrfamilienhaues hatten bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte das Gebäude verlassen. Es brannte in der Küche einer Dachgeschosswohnung. Das Feuer konnte mit einem Trupp schnell gelöscht werden.

Der Mieter der Wohnung hatte sich Brandverletzungen zugezogen. Nach medizinischer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert.

Am Einsatz waren 21 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven beteiligt.

Feuerwehr Bremerhaven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer