banner

06.06.2021 20:00

Ochtrup Steinfurt

Nordrhein-Westfalen

Brand mit schwer verletzter Person

Bei einem Brand auf einem Hofgelände an der Straße Weiner ist am Sonntagabend (06.06.) ein 36-jähriger Mann schwer verletzt worden. Das Feuer brach im Gebäudeteil einer Scheune aus, die als Wohneinheit von Saisonarbeitern genutzt wird. Nach ersten Ermittlungen hatte der 36-Jährige in der dortigen Küche Fett erhitzt, das in Brand geriet. Der Mann erlitt dabei Verbrennungen und eine Rauchgasintoxikation. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Eine weitere Person, die sich während des Brandes in einem Nebenzimmer aufhielt, konnte unverletzt aus einem Fenster flüchten. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Höhe des Sachschadens liegt bei etwa 5.000 Euro.

Polizei Steinfurt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer