banner

10.06.2021 05:32

Helmstedt Helmstedt

Niedersachsen

Brennender Unrat in Gebäude

Gemeldet wurde eine unklare Rauchentwicklung aus einem ehemaligen Industriebetrieb. Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Nachdem sich Zugang zum Gebäude geschaffen wurde, wurde umgehend ein Trupp unter Atemschutz zur Erkundung eingesetzt, ein weiterer Trupp unter Atemschutz kontrollierte das gesamte Gebäude. Aufgrund des Leerstands bestand die Möglichkeit, dass sich noch Personen im Gebäude befinden. Dies bestätigte sich nicht. Es stellte sich heraus, dass im Erdgeschoss Unrat brannte. Das Feuer wurde durch eine Leitung unter Zugabe von Schaummittel abgelöscht.

Im Einsatz: Ortsfeuerwehr Helmstedt.

Dauer: ca. 90 Minuten

Feuerwehr Helmstedt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer