banner

10.06.2021 00:30

Heilbronn

Baden-Württemberg

Küche in Flammen

Weil ein 16-Jähriger in der Nacht auf Donnerstag eine Portion Pommes auf der eingeschalteten Herdplatte vergaß, mussten Feuerwehr und Polizei gegen 0.30 Uhr in die Heilbronner Olgastraße ausrücken. Das Fett in dem die Pommes frittiert worden waren, hatte sich entzündet, woraufhin der 18-jährige Bruder des Kochs versuchte den Brand mit Wasser zu löschen. Die dadurch entstandene Stichflamme setzte die Küche in Brand. Die eintreffende Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen und alle Personen unverletzt aus dem Gebäude bringen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist bislang noch unbekannt.

Polizeipräsidium Heilbronn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer