banner

11.06.2021 17:57

Schorndorf Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Garagenbrand

Am Freitagabend gegen 17:57 Uhr kam es in der Vorstadtstraße in einer Garage zu einem Brand. Die Garage dient einem Maler-und Lackierbetrieb als Lager, allerdings sind hier keine brennbaren oder gefährlichen Stoffe gelagert. Durch das schnelle Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr Schorndorf- Abteilung Stadt, die mit 5 Fahrzeugen und rund 20 Einsatzkräften vor Ort war, konnte ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert werden. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro beziffert. Die Brandursache ist aktuell Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer