banner

12.06.2021 03:40

Jagstzell Dankoltsweiler Ostalbkreis

Baden-Württemberg

Dachstuhlbrand eines Wohnhauses 

Am frühen Samstagmorgen gegen 03:40 Uhr kam es zum Brand eines Dachstuhls an einem Wohngebäude. Die Feuerwehr aus Jagstzell und Ellwangen rückte aus und konnte den Brand in der Folge unter Kontrolle bringen. Die Bewohner des Gebäudes konnte dieses rechtzeitig verlassen und kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. Die Polizei übernahm die Ermittlungen zur Brandursache.

Polizeipräsidium Aalen / Bilder: Feuerwehr Ellwangen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo: BR6, Dachstuhlbrand, Jagstzell, Dankoltsweiler

Datum: 12.06.2021 --- Ort: Dankoltsweiler, Kapellenweg --- Die Feuerwehren Jagstzell und Ellwangen wurden zu einem Dachstuhlbrand in Dankoltsweiler alarmiert.

#Einsatzinfo: Brandbekämpfung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer