banner

12.06.2021 23:30

Fehmarn Burg Ostholstein

Schleswig-Holstein

Mit dem VW Bus direkt gegen die Hauswand

Am Samstagabend (12.06.) fuhr ein 34-jähriger Lübecker mit seinem VW Bus aus Burgtiefe kommend auf der Strandstraße. An der Einmündung Süderstraße verlor er gegen 23.30 Uhr offenbar die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr geradewegs gegen eine Häuserwand.

Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und war leicht verletzt. Ein Test ergab als vorläufigen Wert 1,70 Promille. Eine Blutentnahme war die Folge.

Es wurden zwei Hauser bei dem Unfall beschädigt. Eine innenliegende Gasleitung wurde durch die Feuerwehr Burg/Fehmarn vorsorglich abgestellt. Der Bauhof sicherte die Hauswand ab. Die Schadenshöhen sind noch nicht bekannt.

Polizeidirektion Lübeck


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer