14.06.2021 14:00

Allmersbach im Tal Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Feuerwehreinsatz - Heizöl ausgelaufen

In der Schorndorfer Straße wurde am Montagnachmittag gegen 14 Uhr bei einem Wohnhaus Heizöl angeliefert. Bei der Betankung liefen im Außenbereich des Wohnhauses nach ersten Angaben zufolge ca. 100 Liter Heizöl aus. Ursache dafür war vermutlich ein defekter Tankeinfüllstutzen. Die örtliche Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften im Einsatz. Die verunreinigte Fahrbahn, die auch während des Einsatzes gesperrt war, musste gereinigt werden.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Heizöl auf der Straße ausgelaufen

Backnanger Kreiszeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer