banner

14.06.2021 16:18

Nesse Aurich

Niedersachsen

Zwei Personen in verunfalltem Wohnmobil eingeschlossen

Am Montagnachmittag kam ein Wohnmobil von der Cankebeerstraße in Nesse (LK Aurich) ab. Drei Personen waren in dem Fahrzeug eingeschlossen. Um 16:18 Uhr wurden daraufhin die Feuerwehren Nesse, Dornum und der bei der Feuerwehr Norden stationiert Rüstwagen-Kran des Landkreise Aurich alarmiert. Wenige Minuten nach dem Alarm, konnte durch einen Ersthelfer mitgeteilt werden, dass beide Personen aus dem Fahrzeug befreit sind. Die Personen wurden an den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst des Landkreise Aurich übergeben und in eine Klinik verbracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und sicherte in dem Fahrzeug verlasteten Gasflaschen. Die Cankebeerstraße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Im Einsatz befand sich zu den Rettungskräften die Polizeiinspektion Aurich/Wittmund und ein Abschleppunternehmen.

 

Kreisfeuerwehrverband Aurich e.V. / Bilder: Feuerwehr Nesse


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer