17.06.2021 11:00

Mühlingen Konstanz

Baden-Württemberg

Autobrand in Garage

Zu einem Brand eines Autos ist es am Donnerstag gegen 11 Uhr in der Hohenfelser Straße gekommen. Eine 72-jährige stellte ihren 12 Jahre alten Mercedes B-Klasse in der Garage ab. Dabei bemerkte sie, dass unter dem Wagen Flammen hervorschlugen. Noch bevor die alarmierte Feuerwehr eintraf, versuchten die Frau und ihr Ehemann erfolglos, den Brand mit Wasser aus einem Gartenschlauch zu bekämpfen. Erst der Feuerwehr gelang es, den Wagen zu löschen und ein Ausbreiten der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus zu verhindern. Am Auto entstand Totalschaden, den die Polizei, zusammen mit dem Schaden an der Garage, auf insgesamt rund 15.000 Euro schätzte.

Polizeipräsidium Konstanz

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Mühlingen-Zoznegg: Auto in überbauter Garage brennt – Feuerwehr hat die Flammen schnell im Griff

Alle Mühlinger Feuerwehrabteilungen waren bei einem Autobrand in Zoznegg im Einsatz, da die Garage zu einem Gebäudekomplex gehört. Der Rauch war weithin zu sehen. Mit Video vom Traktor, der das Fahrzeug aus der Garage zieht.

SÜDKURIER Online


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer