banner

21.06.2021 17:00

Althütte Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Tödlicher Verkehrsunfall

Am Montagabend, gegen 17:00 Uhr, fuhr ein 71jähriger Skoda-Fahrer mit hoher Geschwindigkeit von seiner Garageneinfahrt über die Straße "In der Stöck" und einige hundert Meter über die Wiese. Im weiteren Verlauf fuhr er in den angrenzenden Wald. Dort stürzte der Skoda etwa 5 Meter nach unten und kam an einem Baum zum Liegen. Der Fahrer verstarb kurz nach dem Unfall in seinem Pkw. Ob die Person durch den Unfall verstarb oder möglicherweise ein medizinisches Problem zu Grunde lag, muss noch ermittelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4000 Euro.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tödlicher Verkehrsunfall in Althütte am Montagabend (21.06.) - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Tödlicher Verkehrsunfall in Althütte am Montagabend (21.06.) - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Mann stirbt bei Unfall in Althütte

Backnanger Kreiszeitung

Tödlicher Unfall in Althütte – Auto stürzt in die Tiefe

Tödlicher Unfall in Althütte – Auto stürzt in die Tiefe | Bei einem Unfall in Althütte ist am Montagabend ein 71-Jähriger ums Leben gekommen. Nach ersten Informationen ist der Mann mit hoher Geschwindigkeit aus …


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer