banner

23.06.2021 02:27

Südbrookmerland Aurich

Niedersachsen

Pferdestall brennt

Heute Nacht kam es um 02:27 Uhr zur Alarmierung der Feuerwehr Südbrookmerland. In Theene geriet ein Holzunterstand für Pferde in Brand. Glücklicherweise befanden sich keine Tiere darin.

Der Brand entwickelte sich schnell zum Vollbrand und wurde unter Einsatz von Atemschutzgeräten abgelöscht.

Die Einsatzstelle konnte von den ca. 40 eingesetzten Kameradinnen und Kameraden nach gut einer Stunde wieder verlassen werden.

Aufgrund der unklaren Entstehung des Brandes wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fabian de Buhr, Feuerwehr Wiegboldsbur


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer