banner

27.06.2021 11:39

München Solln

Bayern

Pkw Brand kurz vor Mittag

Das Mittagessen einiger Feuerwehrler musste am Sonntagmittag etwas warten. Kurz vor Mittag wurden die Einsatzkräfte zu einem brennenden Pkw alarmiert.

Ein Autofahrer bemerkte bei der Fahrt, dass sein Auto stark qualmte, fuhr an den Straßenrand und setzte er einen Notruf ab. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle eintraf, versuchte bereits die Polizei mit Feuerlöschern ihr Glück. Leider brannte der Oldtimer Renault Alpine im Bereich des Hecks so stark, dass die Löschversuche der Polizei nicht anschlugen. Erst nach dem Einsatz zweier Schnellangriffsschläuche konnte das Feuer gelöscht werden. Anschließend wurde der Pkw mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Der Sachschaden kann von Seiten der Feuerwehr nicht beziffert werden.

Gegen 13:00 Uhr konnten die Einsatzkräfte ihr Mittagessen zu sich nehmen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer