27.06.2021 23:18

Cloppenburg Cloppenburg

Niedersachsen

Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus

Sieben Männer und Frauen müssen sich nach einem Zimmerbrand in Ihrer Unterkunft eine neue Bleibe suchen. Am Sonntag gegen 23:00 Uhr war es in dem Haus am Kessener Weg zu einem Feuer in einem Schlafraum gekommen.

Alle Bewohner waren noch wach und konnten sich selbst retten.

Wir waren mit einer großen Zahl von Fahrzeugen und Einsatzkräften eingesetzt. Insgesamt drei Zweiertrupps waren mit der Brandbekämpfung, Aufräum- und Bergearbeiten beschäftigt.

Feuerwehr Cloppenburg


Am Sonntag, 27. Juni 2021, kam es gegen 23:18 Uhr im Kessener Weg zu einem Zimmerbrand. Aus bislang unbekannter Ursache brach in einem Zimmer des Hauses ein Feuer aus. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Cloppenburg, die mit sechs Fahrzeugen und etwa 40 Einsatzkräften ausrückte, konnte ein Übergreifen der Flammen auf das gesamte Haus verhindert werden. Der Sachschaden wird auf etwa 100000 Euro geschätzt. Es wurden keine Personen verletzt. Da das Wohnhaus derzeit nicht bewohnbar ist, wurde die Bewohner im Alter von 21 bis 53 Jahren durch die

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer