banner

29.06.2021 20:28

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall auf der BAB 46

Um 20:28 Uhr wurde die Feuerwehr Iserlohn auf die BAB 46 in Fahrtrichtung Hagen alarmiert. Dort hat sich kurz nach der Autobahnauffahrt Iserlohn Zentrum aus noch ungeklärter Ursache ein PKW überschlagen und kam von der Fahrbahn ab. Die ursprüngliche Meldung einer eingeklemmten Person hat sich vor Ort nicht bestätigt, sodass die mitalarmierte Freiwillige Feuerwehr nicht mehr ausrücken brauchte. Eine verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Iserlohner Krankenhaus gebracht. Nach etwa 30 Minuten konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle verlassen. Für die Zeit des Einsatzes war die rechte Fahrbahn gesperrt.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer