banner

05.07.2021 11:30

Waiblingen Zillardtshof Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Vier Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagvormittag, kurz vor 11:30 Uhr auf der L 1140 auf Höhe Zillardtshof ereignet. Ein 18 Jahre alter Mercedes-Fahrer fuhr die Landesstraße in Richtung Schwaikheim entlang und kollidierte hierbei frontal mit einer entgegenkommenden VW-Fahrerin. Der Mercedes-Fahrer, sein ebenfalls 18-jähriger Beifahrer sowie die VW-Fahrerin wurden in den Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Diese war mit sieben Fahrzeugen und 38 Einsatzkräften im Vor Ort.

Sowohl die beiden Insassen im Mercedes, als auch die VW-Fahrerin und ihr 45 Jahre alter Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Alle Personen wurden in Krankenhäuser eingeliefert, der Mercedes-Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. An beiden Pkw entstand Totalschaden, der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

 

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Schwerer Unfall bei Schwaikheim/Hohenacker: Vollsperrung und Rettungshubschrauber im Einsatz - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen

Schwerer Unfall bei Schwaikheim/Hohenacker: Vollsperrung und Rettungshubschrauber im Einsatz - Blaulicht - Zeitungsverlag Waiblingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer