banner

04.07.2021 13:25

Witten Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Glück im Unglück bei VU auf der Autobahn

Auf der BAB 43, zwischen Herbede und Sprockhövel in Fahrtrichtung Wuppertal, hat sich heute gegen 13:25 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Auf regennasser Fahrbahn hat sich ein PKW mehrfach überschlagen und blieb auf dem Dach im Seitengraben liegen. Glück im Unglück hatte der Fahrer, er konnte sich selbst aus dem verunfallten PKW befreien. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Fahrer von der Feuerwehr erstversorgt und betreut. Zur weiteren Abklärung wurde der Fahrer ins Helios Krankenhaus Wuppertal transportiert. Weitere Personen waren nicht betroffen. Im Einsatz waren der Rüstzug der Berufsfeuerwehr , die Löscheinheiten Heven und Herbede.

Feuerwehr Witten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer