10.07.2021 03:25

Neckargemünd Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Schmorbrand in Wohnunterkunft

Die Rettungskräfte wurden am frühen Samstagmorgen gegen 03.25 Uhr über Notruf darüber informiert, dass im Bereich der Wohnunterkunft in der Walkmühle in Neckargemünd ein Brand ausgebrochen wäre. Beim Eintreffen der Feuerwehr, welche mit 12 Fahrzeugen und 53 Wehrleuten vor Ort kam, konnte kein offenes Feuer, sondern lediglich Brandgeruch, festgestellt werden. Bei einer Begehung des Gebäudes wurde als Brandausbruchstelle ein Sicherungskasten in einer Wohneinheit lokalisiert. Dort kam es vermutlich aufgrund eines technischen Defektes zu einem Schmorbrand. Verletzt wurde niemand. Ermittlungen zur genauen Brandursache wurden durch das Polizeirevier Neckargemünd aufgenommen.

Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer