banner

10.07.2021 16:40

Wuppertal Vohwinkel

Nordrhein-Westfalen

Brand in der Kaiserstraße - Cannabis-Plantage im Gebäude entdeckt

Am 10.07.2021, um 16:40 Uhr, kam es in der Kaiserstraße in Vohwinkel aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem unbewohnten Mehrparteienhaus.

Im Laufe der Löscharbeiten durch die Feuerwehr wurde eine Cannabis-Plantage in einer der Wohnungen festgestellt. Personen wurden im Gebäude nicht angetroffen.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen sowohl zur Brandursache, als auch zu den Hintergründen der Cannabis-Plantage aufgenommen. Die Pflanzen wurden umgehend von den eingesetzten Kräften entsorgt.

Polizei Wuppertal


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer