14.07.2021 11:00

Worms

Rheinland-Pfalz

Jobcenter wegen des Verdachts einer Gefahrenlage geräumt

Am heutigen Vormittag wurden das Jobcenter Worms und umliegende Gebäude wegen des Verdachts einer Gefahrenlage, durch einen vermeintlich tickenden Gegenstand im Eingangsbereich, vorsichtshalber evakuiert. Durch Mitarbeiter des Jobcenters wurde um 08:20 Uhr ein Ticken nahe des Kundeneingangs in der Schönauer Straße bemerkt, welches man nicht zuordnen könne. Zwecks Abklärung wurden Spezialisten des LKA hinzugezogen und eine Evakuierung eines potentiellen Gefahrenbereichs veranlasst. Nach Überprüfung wurde festgestellt, dass das Geräusch von tropfendem Wasser in einer angestauten Regenrinne herrührt. Die evakuierten Gebäude wurden um 10:20 Uhr wieder freigegeben sowie die Straßensperrung aufgehoben. Die Polizei war mit zehn, die Feuerwehr mit 16 Kräften im Einsatz.

Polizeidirektion Worms


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer