banner

19.07.2021 21:00

Düren Gürzenich Düren

Nordrhein-Westfalen

Bewohner mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus

Gegen 21:00 h wurde die Feuerwehr Düren mit dem Stichwort "Zimmerbrand" in den Stadtteil Gürzenich alarmiert. Vor Ort wurde eine verrauchte Wohnung in einem Wohnkomplex vorgefunden. Ursache war vergessenes Essen auf dem Herd. Die Wohnung konnte nachdem sie gelüftet war, der Polizei übergeben werden. Da eine Person eine größere Menge der Rauchgase eingeatmet hatte, wurde er nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehr Düren waren vor Ort.

Feuerwehr Düren


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer