banner

17.07.2021 18:15

Sarstedt Hildesheim

Niedersachsen

Qualmenden Stromkasten sorgt kurzfristig für Aufregung

Am 17.07.2021, gegen 18.15 Uhr, hat ein Stromkasten in der Nähe eines Obst-und Gemüsestandes in der Steinstraße kurzfristig angefangen zu qualmen. Dies sorgte bei den vielen Spaziergängern am Eingang zur Fußgängerzone kurzfristig für Aufregung. Eine Gefährdung bestand aber nicht, weil die Feuerwehr und ein Mitarbeiter vom zuständigen Versorgungsunternehmen die Lage schnell im Griff hatten. Zu größeren Sachschäden kam es in diesem Zusammenhang nicht. Grund dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Polizeiinspektion Hildesheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer