banner

08.08.2021 01:11

Salzkotten Paderborn

Nordrhein-Westfalen

Schwerer Verkehrsunfall mit zwei tödlich verletzten Personen

In der Nacht zu Sonntag kam es auf der Verner Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei getöteten Personen. Gegen 01:11 Uhr befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer mit einem Audi die Verner Straße in Richtung Verne. Auf dem Beifahrersitz befand sich ein 26-jähriger Mann. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Audi nach links von der Straße ab und prallte mit der Fahrzeugseite gegen einen Baum. Das Fahrzeug kam im Bereich der angrenzenden Böschung auf der Fahrzeugseite zum Liegen. Die beiden Insassen konnten durch die Feuerwehr nur noch tot geborgen werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Verner Straße blieb bis zum Abschluss der Unfallaufnahme für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Kreispolizeibehörde Paderborn

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Schlimmer Unfall in der Nacht: Audi schleudert gegen Baum - beide Insassen tot

Schrecklicher Unfall in der Nacht in Salzkotten: Ein Audi schleuderte mit voller Wucht gegen einen Baum. Beide Insassen kamen ums Leben.

https://www.soester-anzeiger.de

Zwei Tote nach Verkehrsunfall in Salzkotten

Salzkotten (ei) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 636 (Verner Straße) in Salzkotten sind am frühen Sonntagmorgen zwei Männer ums Leben gekommen. Der Wagen mit den Männern aus Salzkotten (21) und Geseke (26) war von der Fahrbahn

Zwei junge Männer sterben bei schwerem Verkehrsunfall in Salzkotten | Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe

Salzkotten. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Verner Straße (L 636) sind am frühen Sonntagmorgen zwei junge Männer aus Salzkotten und Geseke ums...

Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe

Zwei junge Männer sterben bei schwerem Verkehrsunfall

Der Audi kam auf der Fahrt in Richtung Verne offenbar mit hoher Geschwindigkeit in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Salzkotten: Aktuelle News & Nachrichten

Zwei Tote nach Unfall

Zwei Menschen sind in der Nacht zum Sonntag bei einem tragischen Verkehrsunfall in Salzkotten ums Leben gekommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer