banner

21.08.2021 17:25

Deidesheim Bad Dürkheim

Rheinland-Pfalz

PKW-Brand

Am Samstag, den 21.08.2021, geriet gegen 17:25 Uhr ein PKW auf der B271, zwischen den Abfahrten Ruppertsberg und Deidesheim, in Brand. Der Fahrer aus dem Kreis Südliche Weinstraße, konnte sein Fahrzeug unverletzt verlassen. Erste Löschversuche wurden durch couragierte Verkehrsteilnehmer durchgeführt, wodurch ein Vollbrand des Fahrzeugs verhindert werden konnte. Durch die Freiwillige Feuerwehr Deidesheim konnte ein technischer Defekt im Bereich des Motorraums festgestellt und der Brand vollends gelöscht werden. Die B271 musste für circa 50 Minuten in beiden Fahrtrichtungen gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer