banner

31.08.2021 10:50

Hoisdorf Stormarn

Schleswig-Holstein

Auf Einsatzfahrt: Streifenwagen kollidiert mit Pkw von Feuerwehrfrau vor Feuerwehrhaus

Heute, gegen 10:50 Uhr ist es in Hoisdorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Streifenwagen und einem VW Polo gekommen, bei dem zwei Polizeibeamte und die Fahrerin des Polos verletzt wurden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der Streifenwagen mit Sonder- und Wegerechten die Straße Krütz in Hoisdorf aus Richtung Bahnhofstraße kommend. In Höhe der Einfahrt zum Feuerwehrgelände kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Polo.

Die 19-jährige Polo-Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die zwei Polizisten im Streifenwagen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Straße Krütz in Hoisdorf wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis 13.30 Uhr voll gesperrt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Lübeck wurde ein Gutachter zur Unfallrekonstruktion hinzugezogen. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache und zum Unfallhergang werden vom Polizeirevier Schwarzenbek geführt

Polizeidirektion Ratzeburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Alle auf dem Weg zum Einsatz: Streifenwagen kollidiert mit Auto vor Feuerwehrwache

Ein Polizeiauto ist am Dienstag in Hoisdorf mit dem Wagen einer Feuerwehrfrau auf dem Weg zur Wache zusammengestoßen. Alle drei Insassen wurden verletzt. | TAG24

TAG24

Schwerer Unfall vor Feuerwache: Streifenwagen kollidiert mit Pkw von Feuerwehrfrau in Hoisdorf | shz.de

Direkt vor der Feuerwache in Hoisdorf hat sich am Dienstagvormittag ein schwerer Unfall ereignet.

shz

Auf dem Weg zum Einsatz: Feuerwehrfrau kracht frontal in Streifenwagen

Sie kam, um zu helfen. Jetzt liegen drei Einsatzkräfte im Krankenhaus. Ein schwerer Unfall ereignete sich zwischen Polizei und einer freiwilligen Feuerwehrfrau.

https://www.24hamburg.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer