banner

28.08.2021 05:00

Böhnhusen Rendsburg-Eckernförde

Schleswig-Holstein

Feuer auf Recyclinghof

Aktuell brennt ein grösserer Matratzenhaufen sowie Abfall auf einem Recyclinghof in Böhnhusen (Kreis Rendsburg-Eckernförde). Vor Ort sind 60 Einsatzkräfte, um das Feuer zu bekämpfen. Die Anwohner wurden über die Notfall-Informtions-und Nachrichten-App NINA aufgefordert, F

Update

Das Feuer ist gelöscht. Aktuell laufen Nachlöschmaßnahmen. Insgesamt waren ca. 80 Einsatzkräfte vor Ort, um den Brand zu bekämpfen. Im Umfeld wurde durch den Löschzug Gefahrgut des Kreises Rendsburg-Eckernförde die Luft auf Schadstoffe untersucht. Hier konnte Entwarnung gegeben werden. Auf einen Schaummitteleinsatz konnte verzichtet werden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Die Ursache der Brandentstehung ist unbekannt.

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer