banner

28.08.2021 03:50

Sulz am Neckar Rottweil

Baden-Württemberg

Fahrzeug prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Ein 20-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw Honda gg. 03.50 Uhr die K 5502 von Renfrizhausen in Richtung Bergfelden und kam vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und alkoholischer Beeinflussung nach rechts von der Fahrbahn und prallte gegen zwei dort befindliche Bäume. Der Fahrer konnte sich wie durch ein Wunder selbst aus dem völlig demolierten Fahrzeug befreien und wurde anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Der erst kürzlich vom Verletzten erworbene Führerschein wurde nach der Entnahme einer Blutprobe von der Polizei einbehalten.

Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch mehrere Personen zum Unfallzeitpunkt im Fahrzeug befunden haben, wurde die Feuerwehr Sulz zur Suche nach eventuell weiteren Verletzten angefordert. Nach jetzigem Ermittlungsstand war der junge Mann jedoch alleine unterwegs.

Polizeipräsidium Konstanz

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Gegen Baum geprallt: Schwerverletzter nach Unfall zwischen Renfrizhausen und Bergfelden

Bei einem Unfall zwischen Renfrizhausen und Bergfelden ist am frühen Samstagmorgen ein 20-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. 

schwarzwaelder-bote.de

Fahrzeug prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Fahrzeug prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt Am frühen Samstagmorgen wurde die Einsatzabteilung Bergfelden gemeinsam mit der Einsatzabteilung Stadt um 3:56 Uhr mit dem Stichwort "H3 - Person eingeklemmt" auf

Feuerwehr Sulz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer